Entwicklung & Wachstum

Coaching

ZEIT, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN?

Schluss mit dem Mauern bauen? Energie, Fluss und Entspannung finden? Fit, stark und stabil werden? Minimalisieren und frei sein?

Falls Du in einem der 11 Schritte auf Deinem Weg zu einem glücklichen, starken und freien Leben Hilfe benötigst: Dr. Christian Zippel ist ein wundervoller Mentor für diese Reise – denn er lebt all diese Schritte. Er hat sie erreicht und er kann dir  beibringen, sie selbst zu meistern. Aber er ist nicht allein …

AMOR FATI IST EINE GROSSE FAMILIE

Wie Du unten sehen kannst, können wir Dir eine Reihe von Spezialisten anbieten. Wählen einfach Dein Thema und den Coach aus, an dem Du interessiert bist, und nimm Kontakt mit unserem Team auf.

Das Coaching ist weltweit digital oder persönlich möglich – nach Absprache von Ort und Zeit.

Schreib uns bei Interesse über das Kontaktformular am Ende der Seite. Alles weitere besprechen wir dann persönlich.

ZEIT, DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN?

Schluss mit dem Mauern bauen? Energie, Fluss und Entspannung finden? Fit, stark und stabil werden? Minimalisieren und frei sein?

Falls Du in einem der 11 Schritte auf Deinem Weg zu einem glücklichen, starken und freien Leben Hilfe benötigst: Dr. Christian Zippel ist ein wundervoller Mentor für diese Reise – denn er lebt all diese Schritte. Er hat sie erreicht und er kann dir  beibringen, sie selbst zu meistern. Aber er ist nicht allein …

AMOR FATI IST EINE GROSSE FAMILIE

Wie Du unten sehen kannst, können wir Dir eine Reihe von Spezialisten anbieten. Wählen einfach Dein Thema und den Coach aus, an dem Du interessiert bist, und nimm Kontakt mit unserem Team auf.

Das Coaching ist weltweit digital oder persönlich möglich – nach Absprache von Ort und Zeit.

Schreib uns bei Interesse über das Kontaktformular am Ende der Seite. Alles weitere besprechen wir dann persönlich.

Dr. Christian Zippel

Dr. Christian Zippel

MENTOR, PHILOSOPH, WELTBÜRGER

Er ist schlicht anders. Glücklich über jeden Klienten weniger – sobald dieser gelernt hat, erfolgreich seinen eigenen Weg zu gehen. So hat er mehr Zeit, um ein Buch zu lesen oder im Wasser zu stehen, um sein Abendessen zu fangen.

Dr. Christian Zippel

Sascha

LEITER AMOR FATI, WEBMASTER, COACH FÜR STRATEGIE & PLANUNG

Unser Rotschopf lebt den AMOR FATI-Lifestyle vorbildlich: mit Handgepäck, wechselnden Ländern, täglicher Fitness, Studium & Meditation. Er ist Chef unseres Online-Auftritts, dein Ansprechpartner für alles und unser Mastermind für Strategie und Planung. Wenn Du für Deine Projekte rationale Hilfe benötigst, zögere nicht, Dich an diese linke Gehirnhälfte zu wenden.

Dr. Christian Zippel

Elias

SPEZIALIST FÜR NATUR, ÜBERLEBEN IN DER WILDNIS & BERUFSJÄGER

Unser Naturfreak fühlt sich in der Gesellschaft und in überfüllten Räumen nicht wohl. Aber er gedeiht in ländlichen Wildnisgebieten. Wo normale Menschen Angst bekommen, beruhigt er sich und fühlt sich zu Hause. Für unsere Wildness-Trips und jeden Deiner Wünsche, der Zivilisation zu entfliehen und zu den Wurzeln zurückzukehren – ist dieser Typ Deine Hilfe.

Dr. Christian Zippel

Alex

SPIRITUELLER LEHRER, ANIMALISCHE POWER & KÄMPFER

Unser russisches Kraftwerk lebt frei und verbreitet seine glückliche Energie über den ganzen Planeten. Immer lernend, wachsend, helfend. Ein wahrer Freund und erstaunlicher Trainer – in fast allem: von Meditation über Kampfsportarten bis hin zu Animal Moves und Gewichtheben. Wahrscheinlich kennst Du ihn schon. Wenn nicht: Triff ihn und genieße Deine Entwicklung von der besten Seite.

Dr. Christian Zippel

Pablo

MASTERMIND FÜR KRYPTOWÄHRUNGEN, FINANZIELLE FREIHEIT & ASIEN

Unser leidenschaftlicher Pokerspieler hat bereits viele Jahre in Asien und Thailand gelebt. Er spricht Italienisch, Thailändisch, Deutsch, Bitcoin und Englisch. Er liebt es, Gnocchi zu kochen und verkauft sie auf Festivals in ganz Europa. Er lehrt uns, mit Kryptowährungen umzugehen, zu investieren und unsere Finanzen minimalistisch, international, legal und einfach zu verwalten. Sicherlich kann er dir auch helfen.

Amor Fati Coaching-Anfrage

2 + 5 =

„Der Koi, der den Wasserfall hinaufschwimmt,
wird zum Drachen.“

Copy link

Coaching 

TIME TO CHANGE YOUR LIFE?

Stop building walls? Find energy, flow and stability? Become fit, strong and relaxed? Wanna minimalize your life and live free?

In case you need help in one of the 11 Steps on your way to a happy, strong and free life: Dr. Christian Zippel might be one of the best mentors on this journey – because he is living all of these steps. He achieved them and he can teach you to master it for yourself. But he is not alone…

 

AMOR FATI IS A BIG FAMILY

We can offer you a bunch of specialists, like you can see below. Just pick the part and coach in which you are interested and get in touch with our team.

Depending from the time – the Coaching is possible digital and worldwide.

Feel free to write us over the contact formular at the end of this site. We will discuss together, what is possible and what place and duration would fit best.

Dr. Z

MENTOR, PHILOSOPHER, COSMOPOLITAN

He is just very different. Happy about every coaching, he doesn’t have to give. And glad about every pupil or client, who learns to live successfully on its own – to become a strong and stable friend. So he has more time for reading a book or standing in the water, for catching his dinner.

Sascha

HEAD OF AMOR FATI, WEBMASTER, COACH FOR STRATEGY & PLANNING

Our redhead lives the AMOR FATI-Lifestyle as its best: with handluggage, changing countries, daily fitness, studying & meditation. He is Chef of our online appearance, your contact person for everything and our mastermind for strategy and planning. If you need any rational help for your projects, don’t hesitate to contact the left side of our brain. 

Elias

SPECIALIST FOR NATURE, SURVIVAL IN THE WILDERNESS & PROFESSIONAL HUNTER

Our naturfreak doesn’t feel well in society and crowded spaces. But he flourishes in rural wild areas. Where normal people get afraid, he calms down and feels home. For our wildlife projects and every of your desires to escape civilization and come back to the roots – this guy is your guide.

Alex

SPIRITUAL TEACHER, ANIMAL POWER & FIGHTER

Our russian powerplant lives free, spreading his happy energy over the whole planet. Always learning, growing, helping. A true friend and amazing coach – in almost everything: from meditation over martial arts up to animal moves and weightlifting. Probably you know him already. If not: meet him and enjoy development as its best.

Pablo

MASTERMIND FOR CRYPTOCURRENCIES, FINANCIAL FREEDOM & ASIA

Our passionate pokerplayer has lived already many years in Asia and Thailand. He speaks Italian, Thai, German, Bitcoin and English. He loves to cook Gnocchi and sells them on festivals in whole Europe. He teaches us to handle Cryptocurrencies, to invest and to manage our finances minimalistic, international, legal and easy. For sure, he can help you as well.

|

"The Koi, who is swimming up a waterfall, becomes a dragon."

Your Amor Fati Coaching Request

14 + 5 =

Note: If the contact form does not work, you can also send us your coaching request with all the needed information to: 
[email protected]

Copy link