Dr. Christian Zippel ist Doktor der Philosophie, holistischer Therapeut, Weltenbummler und experimenteller Schriftsteller. Veröffentlicht hat er 14 Bücher und einige hundert Artikel im Bereich von Philosophie, Psychologie, Fitness, Ernährung und Physik.

Er lebt simpel, fit und frei – als Kosmopolit ohne viel Besitz oder festen Wohnsitz. Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen über sein Leben, seine Arbeit und Bücher. Die meisten seiner Veröffentlichungen sind auf deutsch. Er schreibt aber auch auf englisch, diese Artikel findest Du hier im englischsprachigen Bereich.

Dr. Christian Zippel ist Doktor der Philosophie, holistischer Therapeut, Weltenbummler und experimenteller Schriftsteller. Veröffentlicht hat er 14 Bücher und einige hundert Artikel im Bereich von Philosophie, Psychologie, Fitness, Ernährung und Physik.

Er lebt simpel, fit und frei – als Kosmopolit ohne viel Besitz oder festen Wohnsitz. Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen über sein Leben, seine Arbeit und Bücher. Die meisten seiner Veröffentlichungen sind auf deutsch. Er schreibt aber auch auf englisch, diese Artikel findest Du hier im englischsprachigen Bereich.

Person

Über Dr. Christian Zippel als Coach, Autor, Therapeut und Fitness-Experte

Bücher

Übersicht über alle von Dr. Christian Zippel veröffentlichten Bücher

Presse

Presseveröffentlichungen über Dr. Christian Zippel und seine Arbeit

Copy link

Dr. Christian Zippel

Philosopher | Author | Globetrotter

Dr. Christian Zippel is a doctor of philosophy, holistic therapist, globetrotter and experimental writer. He has published 14 books and a few hundred articles in the fields of philosophy, psychology, fitness, nutrition and physics.

He lives simply and freely – as a cosmopolitan without much property or permanent residence. On the following pages you will find information about his life, work and books. Most of his publications are in German. Here you can find his german articles.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Dr. Christian Zippel is a doctor of philosophy, holistic therapist, globetrotter and experimental writer. He has published 14 books and a few hundred articles in the fields of philosophy, psychology, fitness, nutrition and physics.

He lives simply and freely – as a cosmopolitan without much property or permanent residence. On the following pages you will find information about his life, work and books. Most of his publications are in German. Here you can find his german articles.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Person

Description about the person Dr. Christian Zippel

Books

Overwiew of all books published by Dr. Christian Zippel

Press

Press publications about Dr. Christian Zippel and his work

Copy link