Share:

HINWEIS: Wenn Du mitdiskutieren willst, musst Du Dich im Forum registrieren/anmelden. Ohne Registrierung kannst Du nur mitlesen.

AMOR FATI Silvester 2019 - 2 freie Plätze für Forummitglieder  

Sascha
(@sascha)
Tanzend leben - lachend sterben Admin

Silvester ist gerettet. Wir haben eine alte Mühle am Irrsee in Österreich. Komplettes Haus für uns. Werden zum Frühstück und Mittagessen ayurvedisch bekocht. Abends fasten. 

Schwerpunkt Meditation. Yoga. Physio. Atmen, Kälte und Philosophie. Alle in schöner gemeinsamer Gruppendynamik. Keine Drogen, Alkohol, Böller, Überfressen oder Zuckerzeug. Silvester der etwas anderen Art. Man könnte schon sagen "ANTI-SILVESTER". 😋 

Zeitraum: 29.12.-02.01.
Ort: 40km vom Flughafen Salzburg, nahe Irrsee (genau Adresse kommt)

Die Anfrageflut auf Dr. Zs Post ( https://www.facebook.com/chzippel/posts/10215161957227079) war bombastisch. An dieser Stelle vielen Dank an alle die Vorschläge für Locations gemacht haben. Leider ist es unmöglich alle mitzunehmen. Die Betten in der Mühle selbst sind schon alle belegt. Aber es gibt noch einige Pensionen und Hotels drumherum, in denen weitere Teilnehmer unterkommen. Maximal 3km von der Mühle entfernt.

Für aktive und unterstützende Supporter hier aus dem Forum möchten wir aber noch 2 Plätze vergeben. Diese haben wir extra reserviert. 

Für den Fall, dass du dich jetzt angesprochen fühlst und du noch dabei sein willst, melde dich bitte per Mail ([email protected]) bei mir. Maximal 2 Plätze können noch belegt werden. 

Anschließend wählen wir im engen AMOR FATI Kreis die zwei Teilnehmer aus. Die weitere Kommunikation erfolgt dann auch per Mail.

Preis: 160€. Geld für Verpflegung, Equipment und Saalmiete. Deine Unterkunft ist separat. Diese suchst du dir eigenständig in einer umliegenden Pension/Hotel. Hierfür habe ich eine Liste mit den passenden Pensionen die ich dir zusende. Das erleichtert alles.

Die maximale Teilnehmerzahl wird bei ca. 20 Personen liegen. Also familiär und intensiv.

Hier gibts ein paar Impression der Location: "The Mill" https://amor-fati.world/the-mill/

Freue mich auf dein Feedback ob du dabei bist!

Just go with the flow & AMOR FATI ❤️ 

Sascha

Follow us: AMOR FATI Instagram | AMOR FATI Facebook
Follow our Hashtag: #amorfaitworld

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Oktober 2019 15:24
Schlagworte
niklas
(@niklas)
Mitglied Member

Hui, das klingt toll! Ich wäre gern dabei gewesen, leider ist mein Silvester schon verplant 😉 Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß! Vielleicht kann ich ja nächstes Mal.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Oktober 2019 8:53
Sascha gefällt das
Sascha
(@sascha)

@niklas

Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein spaßiges Silvester. Gerne beim nächsten Mal. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Oktober 2019 9:35
Christoph
(@christoph)
Mitglied Member

Leider auch keine Zeit und wäre wohl auch nicht als möglicher Kandidat in Frage gekommen dieses mal.

Wie schaut es denn mit der Information über die nächsten Events aus? Wird das eher kurzfristig passieren jeweils und wenn ja wo? Dieses mal war es ja ein Post bei Facebook.

Außerhalb von "Familienfeiertagen" sollte das mit dem Mitmachen ja sogar ganz gut machbar sein. CZ hat die nächsten groben möglichen Zeitfenster ja bereits genannt.

- April in Sofia, Bulgarien
- Juli in Budapest, Ungarn
- Oktober in Ljubljana, Slovenien
- Dezember iwo im Süden Italiens, Sizilien oder vl. Malta

BG

C

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Oktober 2019 15:32
Sascha gefällt das
Sascha
(@sascha)

@christoph

Hey Christoph,

bisher gibt es nur die dir bekannte grobe Zeitplanung. Konkreter werden wir im neuen Jahr. Derzeit planen wir die gemeinsamen Reisen mit Freunden und engen Klienten, da es uns unheimlich wichtig ist, dass die Teilnehmenden auch wirklich passen. Die Gruppenstimmung und Energie sind mächtig und sollten berücksichtigt sein. Entsprechend teilen wir die Events in unseren privaten Netzwerken. Wir haben aber auch gerne Menschen dabei die mit an AMOR FATI arbeiten und AF unterstützen (Z.B. durch Aktivitäten im Forum, etc.). Sollten ab und an noch freie Plätze vorhanden sein, werden wir die dann auch wieder hier im Forum "ausschreiben". Ähnlich wie zu Silvester.

Beste Grüße

Sascha

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Oktober 2019 17:28
Wolfgang
(@wolfgang)
Mitglied Member

@sascha

Sind die Plätze noch frei oder mittlerweile schon belegt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. November 2019 8:57
Sascha gefällt das
Sascha
(@sascha)

@wolfgang

Hey, danke für dein Interesse. Mittlerweile sind die verfügbaren Plätze alle belegt. Nur falls jemand kurzfristig abspringen sollte, würde wieder was frei werden. Bei so vielen Anfragen ist es nicht möglich alle mitzunehmen. Vielleicht passt es beim nächsten Mal.

Beste Grüße
Sascha

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. November 2019 20:35
Christoph
(@christoph)
Mitglied Member

@sascha

Danke für die Antwort.

Bin gespannt auf das nächste Jahr =)