fbpx Skip to main content

ÜBER BABS

Ich bin Mama einer erwachsenen Tochter, sportbegeistert sowie leidenschaftliche Vielleserin im philosophischen und psychologischen Bereich. Aktuell arbeite ich an einem ersten autobiographischen Buchprojekt.

Mein Wohnsitz befindet sich in Deutschland, ich liebe aber das Reisen und hab’ in den letzten Jahren viele Teile Europas erkundet.

Obwohl ich in sektenähnlichen Strukturen aufgewachsen bin, führe ich Dank der pragmatischen AMOR FATI Philosophie heute ein glückliches, freies, tanzendes Leben. Da es mir ein Herzensanliegen ist, Anderen etwas von dem zurückzugeben, was mir selbst so viel gibt, schreibe ich Artikel für AMOR FATI. Außerdem gibt’s Buchtipps und Rezensionen von mir.

Als Sozialpädagogin habe ich bisher in verschiedenen Bereichen gearbeitet: in Bildungseinrichtungen mit sozial/ emotional auffälligen Schülern sowie im Fitnessstudio mit Kindern. Eine weitere Station war die Mailberatung für Angehörige von Verschwörungsanhängern und Sektenmitgliedern.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Schreibt mir bezüglich meiner Texte oder bei generellen Fragen zum AMOR FATI Lifestyle gern über Facebook, WhatsApp oder Telegram.

Babette Heezen | AMOR FATI

PERSON

Mehr über Babette Heezen in ihren Coachingberichten lesen.

>> Mehr erfahren

LESETIPPS

Lesenswertes & Buchempfehlungen von Babs.

>> Mehr erfahren

ARTIKEL

Übersicht aller deutschsprachigen Beiträge auf AMOR FATI von Babs.

>> Mehr erfahren

COACHING

Alle Informationen zum AMOR FATI Coaching mit Dr. Z und Sascha.

>> Mehr erfahren

fbpx Skip to main content

ABOUT BABS

I am a mother of a grown-up daughter, a sports enthusiast and a passionate reader of philosophical and psychological books. Currently I am working on a first autobiographical book project.

I live in Germany, but I love to travel and have explored many parts of Europe in recent years.

Although I grew up in sect-like structures, thanks to the pragmatic AMOR FATI philosophy I now live a happy, free, dancing life. Since it is my heart’s desire to give back to others something of what gives me so much myself, I write articles for AMOR FATI. There are also book tips and reviews from me.

As a social pedagogue, I have worked in different areas: in educational institutions with socially/emotionally conspicuous students as well as in the gym with children. Another stop was mail counseling for relatives of conspiracy followers and cult members.

I am very much looking forward to exchanging ideas with like-minded people. Feel free to write me regarding my texts or for general questions about the AMOR FATI lifestyle via Facebook, WhatsApp or Telegram.

Babette Heezen | AMOR FATI